Was habe ich für eine Begabung..?

5 Antworten

Woher sollen wir jetzt wissen was deine Begabungen sind? :D

Ich hab zwei ´´Begabungen´´ ich fange an Deutsch zu reden bzw. zu schreiben und spreche plötzlich fließend Englisch (Bin erst 13 und mein Vokabular ist sozusagen ´´perfekt´´ im Englischen :D). Meine zweite ´´Begabung´´ ich zeichne sehr gut sogar besser als die Schüler in der Oberstufe in den Kunstkursen. Tja. Das sind meine ´´Begabungen´´ und was sind deine? :)

P.S. Ich weiß garnicht ob meine ´´Begabungen´´ überhaupt noch ´´Begabungen´´ sind :D

Und überhaupt.. du hast deine Begabungen schon genannt lol

Also ich lese gern, kann gut singen, gebe gute Ratschläge, löse Konflikte...!´´

Nun ja, was genau meinst du mit Gutachten? Im Grunde, so wie ich das verstanden habe genau das was du uns hier aufzählst. :)

Suche dir aus den Fächern interessante Themengebiete und überlege dir was dir liegen könnte. In Biologie zum Beispiel... Tiere fotografieren das wäre dann Begabung Nummer 1: Fotografie.

Ehmm gut Singen können also von Natur aus ist auch eine Begabung :D

Also ich lese gern,kann gut singen,gebe gute Ratschläge,löse Konflikte...! Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch,Englisch,Musik,Kunst,Physik,Biologie,Politische Bildung,

Genau so würde ich das da rein schreiben :-) !!

na und genau DAS schreibst du da hin :-)