Was hab ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich krank und geh zum Arzt. Einzig sinnvolle Maßnahme. Die Kunden werden sich bedanken, wenn du heute weiter arbeitest. Geht gar nicht.

Hendrik532
Fragesteller

Arbeite ja schon

Nussbecher  24.04.2024, 09:19
@Hendrik532

Man kann auch wieder gehen. Melde dich krank und ab zum Arzt für die Krankmeldung.

Dann sag deinem Chef dir geht es nicht gut und geh heim/zum Arzt. Sonst steckst du noch eure Kunden an.... Also ich hätte nicht sehr gerne einen Kellner (oder was auch immer), der die ganze Zeit am Husten etc ist....

Ansteckungsgefahr! Wenn Du krank bist, solltest Du nicht arbeiten, besonders nicht in der Gastronomie. Tu Dir und allen anderen einen Gefallen: Melde Dich ab, und geh zum Arzt.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hendrik532
Fragesteller

Was hab ich?

Mekpomm  24.04.2024, 09:39
@Hendrik532

Eine Ferndiagnose ist schwierig! Sehr wahrscheinlich ist ein viraler Infekt (der oberen Luftwege).