Was glaubt Putin, dass er machen kann?

3 Antworten

Was anderes wie drohen bleibt ihm nicht. Solcherlei Mäzchen treiben die seit Kriegsbeginn.

https://www.stern.de/politik/ausland/krieg-in-der-ukraine--putin-droht-bei-einmischung-mit-konsequenzen-31653348.html

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-putin-versetzt-atomstreitkraefte-in-alarmbereitschaft-a-47a95226-3400-4cc2-8206-b3c10c8eaabe

Immer in der Hoffnung uns Angst zu machen.

Russland wird sich hüten ein Natoland anzugreifen denn dann haben wir den dritten Weltkrieg der ganz sicher nicht konventionell ausgefochten wird.

Daran hat auch die Verbrecherclique im Kreml kein Interesse.

Auch China hat in der Vergangenheit signalisiert das diese Grenze nicht überschritten werden darf.

https://www.rnd.de/politik/chinesischer-staatschef-xi-warnt-vor-einsatz-von-atomwaffen-Q6DDFKIGDBK2EBW6CZ5QFRRBVI.html

Der Irre labert wieder mal gequirlten Bullshit. Wird Zeit dass die Russen diesen Spinner nach Sibirien schicken.

PS: einfach mal lernen was seriöse Nachrichten sind. Überall wird allerhöchstens was von CDU Parteitag berichtet. Putin ist kein Thema. Außer bei PanikTV auf Tiktok vielleicht. Und dem Kanal "Kiddies Kirre machen".

ach der droht doch schon seit Beginn des Krieges, 90% alles heiße Luft ist nur noch eine Frage der Zeit, bis seine letzten verbündeten China , Iran auch sagen so jetzt ist Schluss, wir sind auch raus besonders China zugegeben China ist eher für ein Ende des Krieges wegen seinen Geschäften und Handelsbeziehungen klar ist aber auch das ich nicht glaube das die Chinesen das noch lange mit machen und sich vor allem von Putin alles versauen lassen auf Dauer grade was Wirtschaftsmäßig so angeht auch China wird früher oder später wenn der Russe es übertreibt sich gegen ihn stellen so denk ich zumindest=)