Was glaubt ihr wie die nährwerte davon sind?

3 Antworten

Kalorien würde ich sagen um die 1000.

Eiweiß 40 Gramm, Fett 60 Gramm, Kohlenhydrate 50 Gramm.

richard226
Fragesteller

Danke dir

Außer Fett und Kohlehydrate ist da nicht viel mit Nährwerten. Insgesamt ziemlich ungesund. Diese Alibi Tomate da am Rand macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Vollkornprodukte wären da etwas besser, dann hast du auch ein paar mehr Ballaststoffe. Hole dir mal Falafel beim nächsten Döner Stand zum Beispiel ...

So kalorienmäßig mußt du da mit 700 - 800 Kalorien rechnen.

richard226
Fragesteller

Digga ich hatte nicht nach deiner Meinung gefragt ob es gesund ist und auch nicht das du mir vorschreiben willstt was ich essen soll

Was glaubt ihr wie die nährwerte davon sind?

1.000 kcal. Kannst du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/

Alex