Was glaubt ihr welcher Käse oder Salami ist es?

5 Antworten

Salami sieht ganz normal aus, vom Schwein

Der Käse ist bestimmt ein Mix. Ich nehme immer Emmentaler, Gauda, Parmesan und Mozzarella und das kommt dann alles auf meine selbstgemachte Pizza drauf. Damit der Teig schön locker wird würde Ich das Mehl zu 50% Vollkorn/Dinkel und zu 50% Weizen machen...Guten Appettit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DERstobbel  14.01.2024, 15:29

Um "schön locker zu werden" braucht es vorallem Zeit - mindnestens 12 Stunden - besser mehr, Und ein Mehl das eben schön elasitisch ist.

Sc0by651
Fragesteller

Viele Dank. Danke !

Die Zutaten sind nicht das Problem, dass Problem ist eher das du (wahrscheinlich) kein Stein und/oder Pizzaofen hast, damit werden die halt richtig gut

Ansonsten der Teig ist relativ einfach

https://www.einfachbacken.de/rezepte/pizzateig-grundrezept-original-wie-vom-italiener

Die Salami wird einfach eine Standard Salami sein, wenn du ne richtig gute willst nehm die italienische Salame Milano

Käse meistens Mozzarella

Als Gewürze Oregano, Knoblauch und Olivenöl und bisschen Pfeffer

Morty712  14.01.2024, 15:22

Der Pizza Stein Ofen macht viel aus, trotzdem ist es ein Zusammenspiel der Zutaten die die Pizza PERFEKT 😍 machen... der Hefeteig (mit wenig hefe)..die Soße, der Belag.. ich bin amtlicher pizzer tester :D

ollesgemuese  14.01.2024, 15:25

Oder, wenn man es sich ein wenig einfacher machen möchte, den Fertigteig nehmen - der ist zumindest akzeptabel und der Rest ist Eigenkreation :P

Sc0by651
Fragesteller

Tatsächlich hab ich wirklich einen Pizzapfen :D

Lg und Danke !

Ich tippe auf einen Käse Mix, aus Pizza Mozzarella (nicht der weiße) und anderen Sorten, daher diese Würzigkeit und dass er so schön Fäden zieht... Eine würzige - perfekte Salami, nicht zu salzig.

und eine leckere Tomatensoße, leicht gewürzt.... perfekt ❤️😍😍😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fleisch, Pizza, Käse)

Sc0by651
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Liebe Grüße

Die Salami sieht mir nach einer Nduja von Kalabrien aus und der Käse ein Burrata, dieser gibt keine oder nur wenig Flüssigkeit ab

Woher ich das weiß:Hobby – Die liebe zu old/youngtimer koche und esse gerne gut

Die beste Pizza gibt es bei mir Zuhause ich verwende frische Hefe und Basilikum, teures Olivenöl. Die auf dem Bild sieht Standart aus