Was gibt es so für gute Spiele für PC (ohne Gewalt)?

3 Antworten

Es gibt unendlich viele Spiele für pc die ohne gewalt sind, die auch gut sind.

Check doch mal :

Genshin impakt

Minecraft

Rocket League

Ich weiß nicht , welches thema dich interessiert aber wenn du es mir vielleicht sagst würde ich dir mehr empfehlen können

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon jahrelang :)

Kynatix1
Fragesteller

Danke für deine Anwort.Suche nach guten Open World Spielen oder Story Spiele die keine Gewalt brauchen. Ach ja auf mein PC sollte es natürlich auch laufen.Grafikkarte:GTX 970 4gb gaming x msi gaming x,ryzen 5 2600x 6 kerne,12 threads,16gb ddr 4 ram. Hoffe das hilft weiter.

eIngUtErsPiElEr  27.09.2021, 21:46
@Kynatix1

Also bei story spielen eignet sich Genshin impakt sehr gut, da es ein ziemlich spannendes und ruhiges story spiel ist. Man kann es gratis vo epic games herunterladen

Timberborn