Welche Ego-Shooter für Einzelspieler empfehlenswert?

Edit: Können ruhig etwas ältere Titel sein. 80€ oder so ist mir zu fett.

5 Antworten

CS:GO. Jetzt kommt das auch bald Update für CS:GO 2 (umsonst). Mit neuen Maps, Grafik und Gameplay

Edit: Man kann das auch solo spielen. Wenn du aber meinst komplett alleine zu spielen

Die Klassiker welche mir sehr gefallen haben sind:

Condition Zero - Deleted Scenes. Ja alt aber die Story macht echt Spaß.

Tom Clancys Rainbow Las Vegas. Das ist eine Mischung von Star Wars Republik Commander und ReadyOrNot.

Ja Star Wars Republik Commander auch sehr gutes Spiel.

die FallOut Titel

J0T4T4  08.07.2023, 10:25

Stimmt, CS:GO ist schließlich bekannt für seine besonders tiefgreifende Singleplayer-Experience

Newshu  08.07.2023, 10:41
@J0T4T4

an für sich ist es ein Shooter, den man alleine Spielen kann. Man spielt zwar in einem Team aber kann das auch komplett ignorieren

Moin…

Ich kann dir halt ein paar Klassiker empfehlen.

Borderlands 1,2 und 3. Mega gute Spiele.

Das alte Cod mw2. Die Kampagne macht Mega Spaß.

Und Falls du Lust hast, auf etwas realistischeres:

Ready or Not.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

Die Fallout Titel

Call of duty hat auch eine Kampagne. Die ist aber ziemlich Kurz.

Borderlands Titel.

Battlefront 2 hat auch eine Kampagne.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Luckar
Fragesteller

Welches CoD? Gibt ja viele Teile, da fehlt mir absolut der Überblick!

Marashi2004  08.07.2023, 12:24
@Luckar

Alle haben glaube ich eine Story. Aber wenn du das "taktik-feeling" willst, dann solltest du die modern warfare Teile spielen. Von dem neuen gibt es bis jetzt nur 2.

Würde Halo spielen, macht so Spaß alleine, die Boss kämpfe sind so geil