Gute Kampagne Spiele Empfehlungen?

7 Antworten

Finde die Kampagne von Call of Duty: Ghosts geil. Aber ansonsten kann ich dir "What Remains of Edith Finch" empfehlen. Das ist zwar kein Shooter, jedoch ist es wirklich eine nice Story (finde ich, aber dazu. Für mich hat es sich eher wie ein interaktiver Film angefühlt).

Ansonsten finde ich noch dass die Kampagne von Call of Duty Black Ops II gut war (zwar am Anfang recht langweilig, aber zum Ende hin recht spannend).

Tutrawail
Fragesteller

ich habe alle cod teilen durchgespielt inkl. die alten. ich werde mal "What Remains of Edith Finch" abchecken ;D

Nimm dir mal wieder die alten Bioshock Spiele vor. Sind von der Grafik vielleicht nicht mehr ganz so Zeitgemäß, aber immer noch Oberaffengeile Spiele sind das. Vor allem Teil 1 und 2.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Tutrawail
Fragesteller

boah das muss jeder gespielt haben, ist ein kindheitsspiel

Bei Shootern empfehle ich die alten Far Cry Teile also der 3. und 4.

bei anderen Genres wenns was besonderes sein soll nimm The Witcher 3

Wenn du auch künftige Spiele suchst welche Shooter sind, schau dir mal Cyberpunk 2077 an was bald rauskommt wenn dus nicht schon längst getan hast :)

Tutrawail
Fragesteller

danke^^

Was hast du denn schon gespielt?

Die Arma Kampagne kann ich dir empfehlen. Das neuste ist Arma 3, Arma 2 und vorherige sind aber auch nicht nachzuverlässigen

Tutrawail
Fragesteller

alles klar, danke ^^

Ich weiß nicht ob dir knapp 20h zu wenig sind aber das neue Star Wars Spiel "Jedi Fallen order" ist ziemlich cool. Habs letzten Sonntag durchgespielt