Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

2 Antworten

Du hast nur maximal 120FPS und kannst vSync nicht ausschalten, was zu einem Delay führt (der aber bei 120fps nicht soo schlimm ist).

Wenn du eh mit Controller spielst und das Game für dich aimt, merkst du das vielleicht gar nicht.

Wenn du die Spieleauswahl und Möglichkeiten eines PCs brauchst, kauf dir einen. PC auf Leistungsniveau von PS5 kostet unter 1000€.

Wenn Konsole für dich passt, darauf auch deine Freunde spielen und du schon eine Bibliothek hast dann kauf dir auf keinen Fall nen PC