Frage von Chocolatekid, 39

Suche ein gutes, gewaltfreies PS-Spiel für 14-Jährigen Cousin?

Heyy Also zum Geburtstag meines Cousin möchte ich ihm ein neues PS-Spiel kaufen. Ich weiss jedoch, dass meine Tante streng in Sachen wie Ego-Shooter &co sind. Aber irgendwie gibt es nur so wenige gute Spiele, die trotzdem Spass machen. Kennt jemand vielleicht ein gutes Spiel für ihn (Und bitte nicht eher kindliche Sachen wie Mario usw., weiss nicht ob ihm das noch gefällt) ohne gross Gewalt, oder wenn es mit Gewalt ist, dann bereits ab 14?(Notfalls auch 16)

Spiele die mein Cousin bereits hat: Fifa (U.a. die neuste Version -Viele Rennspiele (Weiss nicht genau welche, aber die Gefahr wäre gross, dass ich ihm dann ein Spiel doppelt kaufen würde)

Antwort
von DaniGGa3, 9

Mario ist keine kindliche Sache! Ich empfehle alles rund um Mario wärmstens!!!! (Gibts aber nicht für die PS3)

Ansonsten: "Terraria". Mein absolutes Lieblingsspiel. Dabei ist es ab 6 & ich bin 17 Jahre alt und darf Spiele ab 18 spielen xD Aber ich ziehe "Terraria" jedem anderen Spiel vor.

Antwort
von HeartbreakV, 32

Ether, Life is strange, Journey (keine Ahnung welche Konsole er genau hat, das was ich hab ist für die PS4) 

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Knytt Underground

Antwort
von truefruitspink, 38

Hat er das neue Need for Speed schon? Es ist echt gut!

Kommentar von DerLateiner ,

Naja, die Polizei ist nicht der Hit, wenn man wendet und Vollgas gibt ist man schnell entkommen. Nakai Sans einzigartiger handgefertigter Porsche kann man für 0 Credits auf alle Garagenstellplätze! platzieren. ;) Always online ist auch nicht der Hit.

Kommentar von truefruitspink ,

Also ich finde es nicht schlecht in gerade für einen der Trophäen sammelt echt gut. Die Platin Trophäe schafft jeder.

Antwort
von jenu63, 17

Also da fällt mir nur ratchet and clanc ein. Da gibt es viele teile, sie sind sehr auf multiplayer ausgelegt. Ist auch ab 12

Antwort
von SharexBlood, 28

Beyond two Souls(16)
The Last of us(18)
Heavy rain (16 oder 18)

Antwort
von ThxForHelpSupp, 22

Call of duty black ops 3! ;) bestes Spiel und auch noch ohne Gewalt!

Kommentar von jenu63 ,

😂

Antwort
von HilfreicheEnte, 39

Rayman

Antwort
von synditrey, 32

Terraria minecraft gibt sehr vieles

Kommentar von DaniGGa3 ,

Terraria definitiv!

Antwort
von DerLateiner, 29

Mein Beileid für deinen Cousin :D

Naja Assasins Creed ist nicht soo schlimm.
Final Fantasy auch nicht muss man aber mögen. (Gibts aber noch nicht für PS4)
Uncharted bestimmt auch nicht soo.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Assassin's Creed 3 ist OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten