Was gibt es Positives am Monat November?

5 Antworten

Die Herbstfarben sind toll. Aber ein großer November-Fan bin ich ansonsten auch nicht.

Mein Monat. Mein Sternzeichen. Meine Liebe.

Alles alte zerfällt und etwas neues wird enstehen.

In vielen Städten wie bspw bei uns in der Region fängt am Monatsende der Weihnachtsmarkt an und Städte dürften auch bald wieder weihnachtlich geschmückt sein.

Ob man es mag ist halt individuell

ich liebe ihn auch nicht. Na ja immerhin droht uns keine Hitzewelle,

Ich liebe ihn über alles, weil endlich alles zur Ruhe kommt . Sofakuscheln und Kakao trinken. Ein gutes Buch lesen, vllt schon ein paar Plätzchen essen .

Die Weihnachtszeit ist für mich der Horror .....dieser überkommerzialisierte Wahnsinn juckt mich kein bisschen mehr .

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Kakao und Sofakuscheln sind ne gute Idee. Hat irgendwie was Tröstendes an sich

Dirndlschneider  06.11.2023, 18:53
@Wthtwjtwjtwkzei

Siehst du, du kommst auf den Geschmack . Außerdem ist es ein unvergleichliches Gefühl, im Warmen zu sitzen wenn draußen die Winde wehen . Und wenn die Sonne herauskommt ist es ein unvergleichlich weiches, sanftes Licht . Es gibt im November die schönsten Sonnenuntergänge .