Was gibt es für weiche Speisen?

DERstobbel  24.01.2023, 15:50

Was heißt "kurze Zeit"? Und hat er auch gesagt auf was du verichten solltest "außer" fest? Milchprodukte o.ä vielleicht?

Lifeisnic
Fragesteller

Solche Sachen wo Knochen drin sind dann, Nüsse etc. Zu Milchprodukten wurde nix gesagt.

DERstobbel  24.01.2023, 15:53

Was wurde denn gemacht wenn ich Fragen darf?

Lifeisnic
Fragesteller

Neues Provisorium mal reingesetzt, bzw heute bei mir was reingemacht damit das nicht wieder schmerzt bei mir wegen Karies.

3 Antworten

Kartoffelbrei ist weich. Durft ich aber nicht nach meiner Weißheitzahn OP. Drum fragte ich nach Milchprodukten.

Toastbrot ist auch weich (ungetoastet) hat aber meine ich auch Milch...

Smoothies sind weich.

Pudding

Pommes sind auch weich...

Banane ist weich.

Es gibt einiges.

Ach ja, Suppen sind auch weich.

Hipp Babygläschen Pasta Bambini. Nur bisschen Salz und Pfeffer dazu und fertig ist die Sache.

Kartoffelbrei

Griessbrei

Pudding

Babygläschen

Quark

Joghurt