Weisheitszahn OP was soll ich jetzt essen?

11 Antworten

Moin, hatte mein Nakose sowie Zahnarzt hatten gesagt das Milchprodukte nach 2 Stunden des Zahnblutens eigentlich ohne Probleme eingenommen werden können. Auch Suppen sind kein Problem wurde mir gesagt

Hatte ich auch scon. am besten isst du Hühnersuppe oder andere Brühen.

Eine klare Suppe evtl.aus Brühwürfel.Ist zwar nicht berauschend,aber Du hast etwas zu Dir genommen.Nicht zu heiß essen.Gute Besserung!

Suppe ist nicht Gesund wegen den gewürzen und Kräuter die sind zu scharf nicht gut für die wundheilung.Hat meine zahnarzt gesagt,und Milch produkte erst eine woche später essen.Weil die wunde sich dann entzünden kann,und schlechter heilen kann.

Auf garkeinen Fall Milchprodukte essen! Das fördert eine Entzündung der Wunde Milchprodukte sind zu vermeiden,da die darin enthaltenen Milchsäurebakterien den sich bildenden Blutpfropf angreifen würden.Am besten soja produkte essen flüssige essen wie joghurt.Esse ich gerne mit bannen.

Ich durfte milch essen und trinken.kartoffelbrei joghurt suppe alles was weich ist