Was gibt es für kitschig Aktionen?

4 Antworten

Einen hawaiianischen Kokosnuss BH. Und einen Strohrock. Ihr könnt dann natürlich auch gleich noch nach Hawaii fliegen. Die Südsee-Idylle, kitsch pur.

Dazu würde natürlich auch der Elvis-Film Blue Hawaii passen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Ein Raum voller Kerzen und Blumenblättern,... . Oder ein kleiner Seespaziergang und irgendwo ein Picknick, wo man den Sonnenuntergang schön sehen kann und die Sterne. Oder ein romantisches Wellnesswochenende. Als kleines Geschenk würde ich da eine Handyhülle mit nem Herz und nem Bild von euch beiden darauf oder einen Ring, eine Fototasse, eine Kette,... .

Ich wünsch euch noch viel Glück weiterhin und hoffe, dass was hilfreiches dabei war.

ÖG SarahTee

Lass eine Kette gravieren mit euren Namen / eurem Datum, oder Schenk ihr ein Kissen mit einem Foto von euch drauf :D ich würde schreiend weglaufen; aber wenn sie sowas mag ..:)

Hallo CoreFritte,

schenke ihr doch ein Medallion mit einem Bild von euch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende