Was gibt es alles an Sehenswürdigkeiten in der Nähe vom Europapark oder nächstes Städte (land) wo kann man alles hin jemand Tipps?

3 Antworten

Hallo,

die umliegende Großstädte in der Region sind sehenswert. Der Europapark liegt im Dreiländereck (Frankreich, Schweiz, Deutschland). Straßburg, Basel, Freiburg und Karlsruhe sind nicht weit.

Straßburg in Frankreich ist eine der größten Städte Frankreichs und hat eine sehr schöne Altstadt.

Basel ist hingegen eine der größten Städte in der Schweiz und hat ebenfalls eine schöne Altstadt.

Freiburg und Karlsruhe sind auch recht schön.

Diese vier Städte liegen in der Nähe des Europaparks und sind - wie gesagt - recht schön. Colmar sowie Baden-Baden sind vielleicht ebenfalls einen Besuch wert.

Wenn dich diese Städte interessieren, google sie einfach einmal.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Freiburg, Basel, Straßburg

Freiburg, Colmar und Straßburg