Was getan wenn ihr durchgefallen sein (Praktische Prüfung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist doch nicht die einzige!!!!

Die Fahrstundenprüfung , die praktische, habe ich selber noch als Horror im Kopf. Da war das Abitur ganz anders mit der Aufregung. Auch die erste versemmelt.

Also willkommen im Club und du schaffst das.

Du hast ne tolle Fahrschule, das sie dir nicht wieder was aufdruckt an Stunden, super. Ein Grund mehr, optimistisch zu sein, wenn selbst die dir das zutraut.

Trotzdem. du kannst ja überlegen, eine Stunde noch zu nehmen. Aber vielleicht wäre Abstand fast besser, ist eine Persönlichkeitssache, wie es dir geht.....

verreisterNutzer  18.09.2023, 19:04

Naja, klar wäre es gut, aber was sollte ich üben? Ich kann so gut wie alles ... nur halt eine Baustelle kann ich mir nicht herbeizaubern um diese dann üben zu können xD

Wäre cool. Aber ja, jetzt hab ich es halt in der Prüfung erlebt, das erste Mal eine Baustelle und das war dann nach Gefühl aus der Theorie ...

Elizabeth2  18.09.2023, 20:36
@verreisterNutzer

ich habe ja auch geschrieben, das Abstand von allem auch ne Möglichkeit wäre...dann nimm diese Variante. Das, was dir guttut!

Es gibt die gang schaltung und automat. Vielleicht ist für dich der automat besser.

verreisterNutzer  18.09.2023, 19:05

Schalten war ja nicht das Problem, das kann ich gut

Musst halt noch eine neue Fahrprüfung bezahlen und die halt bestehen.

Hi, viele fallen beim 1. Mal durch. Einfach weitere Versuche wagen.

verreisterNutzer  18.09.2023, 19:54

was mich nervt, ist der Fakt, dass ich zwei statt eine Woche warten muss :(

Guten Tag,

also ich bin bis jetzt noch nie durchgefallen, aber ich lege es dir ans Herz noch eine Fahrstunde zunehmen, weil du ja 14 Tage keine Prüfung machen darfst. Von daher, mach lieber eine mehr bevor du noch einmal durchfällst. Und eine gewisse Nervosität ist, ziemlich normal, vor allem wenn man durchfällt würde ich mal schätzen.

verreisterNutzer  18.09.2023, 19:06

Naja, klar wäre es gut, aber was sollte ich üben? Ich kann so gut wie alles ... nur halt eine Baustelle kann ich mir nicht herbeizaubern um diese dann üben zu können xD

Wäre cool. Aber ja, jetzt hab ich es halt in der Prüfung erlebt, das erste Mal eine Baustelle und das war dann nach Gefühl gelöst