Hallo ich hinter mir 100 Fahrstunden und mache ich immer noch Fehler?

6 Antworten

Fehler macht jeder mal.

Aber wenn es wirklich verheerende Fehler sind, dann würde ich mal hinterfragen, ob fahren auch das Richtige für dich ist.

Sind es wirklich 100? Wieviel hast du bisher gezahlt?

Fahren kann jeder. Nur anstendig Unterricht nicht. Vielleicht Solltes du mal die Fahrschule weckseln. Hat meiner Schwester auch geholfen.

Valeri691
Fragesteller

Ich hab die Theorie Prüfung mit 0 Fehler bestanden aber in praktisch ist mir sehr schwierig geworden und die Fahrlehrer ist Megan böse mit mir

Jeder hat immer irgendwo Probleme, aber 100 Fahrstunden? Der Führerschein ist ja mal mega teuer 😬

19In87  02.08.2021, 13:29

Ich hoffe ihr Fahrlehrer hat ihr das Frühzeitig mitgeteilt. Mein alter hatte auch mal so nen Problemfall. Er hat nach 2-3 Fahrstunden mit der Dame gemerkt, dass wird nix. Hat ihr dann gesagt, entweder du steigst an dieser Stelle aus und fährst Bus und Bahn und ich überlasse dir die bisherigen Stunden, oder wir machen weiter und dein FS wird dich um die 6-7000 € kosten. Sie konnte sich dann wenigstens drauf einstellen. War aber ne Dame an die 60 Jahre alt.

LukeischeFirma  02.08.2021, 13:33
@19In87

Ehrlichkeit ist sehr wichtig und wenn es nichts für einen ist, dann ist ja auch okay.

Kann beispielsweise Pedelecs empfehlen, als Alternative. Bisschen hochgetuned und schon passt es ;) habe aber trotzdem nen Führerschein.

Hat man dich darauf vorbereitet, dass du viele Stunden brauchen wirst? Vll. ist es (nicht böse gemeint) besser wenn du weiter mit Bus und Bahn fährst. Auto fahren ist halt nicht für jeden was.