Was genau ist eine Chamäleon-Seele?

Luiseemaria  11.07.2023, 06:30

Welches Lied ist das?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Ist weniger ein Lied sondern eher Gelaber/Intro...

Heißt "Ride"

2 Antworten

Würde es interpretieren als jemand, der Angst davor hat er selbst zu sein aus Angst vor Zurückweisung. Man passt sich also der jeweiligen Person an mit der man gerade zu tun hat. Üblicherweise ist man dann auch über die Maßen einfühlsam und sensibel für die aktuelle Stimmung des Anderen.

Klingt wie eine andere Bezeichnung für "Facettenreich".

Ist eigentlich alles okay? Die Fragenanzahl ist echt... Heftig.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Ja mein Brain ist halt seit Jahren irgendwie sehr on fire könnte man sagen (kurz gefasst...) Viele denken auch Ich bin ein Bot haha nicht nur hier im Forum auch ein Kontakt auf Telegram ka. warum. Schreibweisen evtl. haha... Das GUTEFRAGE-Team hat auch schon wegen Mir was am System und der groß-kleinschreibung verändert/verbessert HIHI ^^

Markus1409  11.07.2023, 06:02
@NEVERENDINGS

Also ist an sich alles gut, aber du hast nur das Bedürfnis dich auszudrücken?

NEVERENDINGS
Fragesteller
@NEVERENDINGS

Weißt Du WIE KRASS MERKWÜRDIG es sich anfühlt wenn man als fühlendes Wesen als Bot bezeichnet wird hahaha 👻👌🏻

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Markus1409

Jede kleine Frage die Ich Mal im Kopf habe stelle ich halt gerne auch wenn Ich häufig die Antwort kenne intressieren halt andere Ansichten ^^

Markus1409  11.07.2023, 06:04
@NEVERENDINGS

Nun, du hast tatsächlich Schwankungen, das merkt man direkt.
Da du die meiste Zeit aber recht korrekt schreibst, denken manche es sind Bots.

Die meisten heutzutage schreiben wie zurückgebliebene Sonderschüler aus Syrien.

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Markus1409

Gerade freue Ich seit gestern über amphe ^^ ⚡⚡⚡

Aber beim letzten Mal hab ich ewig nervige Lungenschmerz gehabt...

Deshalb wollte Ich eigentlich erstmal nicht nochmal ziehen war echt ekelhaft das Gefühl beim einatmen.

NEVERENDINGS
Fragesteller
@NEVERENDINGS

Aber schließe demnächst eh komplett mit Drogen und etlichem anderen ab habe viele Regeln & Tabus die ich aktuell manifestiere.

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Markus1409

Ja auch ohne Aufputschmittel bin Ich so drauf aber das verstärkt es natürlich enorm ^^