Was genau ist edging?

3 Antworten

Edging bedeutet den Orgasmus so weit wie es geht hinaus zu zögern. Würde dir dabei die Start Stop Methode empfehlen. So 5-6 (oder nach Bedarf) bis kurz vorm Orgasmus hand anlegen (zwischenzeitlich wenn vorhanden das Vorhautbändchen massieren) und dann wieder weiter machen. Musst aber etwas aufpassen, dass du keinen "ruined Orgasmus" bekommst und dann fast bis gar keine Emotionen beim komme mehr hast. Das ist tendenziell eher unangenehm und nicht allzuförderlich.

Nimm genug Taschentücher, Zewa oder im besten Fall n Kondom zum Abschluss^^ es kommt viel xD

Viel Spaß beim ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange masturbieren bis du merkst du kommst gleich. Dann hörst du auf und wenn das Gefühl weg ist fängst du wieder an.

So sammelt sich auch eine Menge Flüssigkeit an, was den Erguss deutlich erhöht.

Oft wird der Orgasmus auch deutlich stärker.

wenn du es oft machst kannst du sogar abspritzen ohne einen Orgasmus zu haben, somit direkt danach nochmal abspritzen aber diesmal mit O.

Hinauszögern des Orgasmus. Typisch bei Männern, damit sie länger noch spaßt haben bzw. Für den Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung