Frage von Schraube22, 118

Was genau ist dieses "Ende" von Tetris?

Hallo Leute... Der ein oder andere von euch wird doch sicherlich mal den Klassiker Tetris gespielt haben. Ich spiele dieses Spiel auch mal ganz gerne so nach der Schule find ich das eigentlich sehr entspannend :D
Aber darum geht es gar nicht... Ich hab's heute auch mal wieder gespielt und ich komme normaler Weise immer so zwischen 120 und 140 Lines, manchmal auch 160+, aber heute habe ich alles übertroffen! 185 Lines und einen Highscore von 1,4 Millionen (es kann auch um eine Kommastelle anders sein, auf jeden Fall hätte keine weitere Ziffer mehr in die Reihe gepasst)
Zumindest kam zum Schluss eine Rakete, die dann abgehoben ist :O
Das hat mich überrascht und ich hatte das noch nie. Aber ich hab mich dann gefragt, wiesooo?? Bau ich da eine Raketenabschussrampe für Japan, um die USA zu bombardieren, oder was soll das Spiel eigentlich?!😂
Bzw. was bedeutet dieses Ende? Für ein doch so einfaches Spiel ein Ende? Why? :D
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 74

Das war bzw ist einfach ein Gag im Spiel, reine Show, weiteren Sinn hats nicht. Wenn du noch mehr Punkte machst werden die Raketen immer fetter.

Kommentar von Schraube22 ,

Haha - Witzig :D
Mal sehen, wie fett ich sie noch machen kann

Kommentar von Spezialwidde ,

Ich glaub am Schluss kam ein Spaceshuttle raus. Ich garantier aber für nichts, ich hab seit über 20 Jahren keinen Gameboy mehr

Antwort
von catweasel66, 57

je höher die punktzahl ist ,desto größer wird die rakete die abschwirrt.

die krönung des ganzen ist ein space shuttle,mehr geht nicht


Antwort
von ASANGO, 40

Das Spiel ist Russisch, Russland hat einige der einflussreichsten Space Programs geleitet, dass die Entwickler eine Rakete ins Spiel gebracht haben ist für mich ein nachvollziehbarer Schritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community