Minecraft wie viel Blöcke habe ich für meine Konstruktion gebraucht?

2 Antworten

/fill <x> <y> <z> <x1> <y1> <z1> <block> replace <block>

Wenn du diesen Command ausfüllst und eingibst, steht im Chat die Anzahl. Ansonsten kann man sich die Materialliste mit Litematica anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Jesko224  06.09.2022, 13:59

Oder Koordinaten berechnen

Der Zauber an Minecraft liegt genau darin, Dinge nicht genau zu wissen und ca. im Gefühl zu haben. Beginn einfach zu farmen, dann bau ein Stück, dann farm wieder... so funktioniert Minecraft. Minecraft ist nicht Bausimulator 2022.