Suche handyspiel?

1 Antwort

Bei den dürftigen Informationen, wird es zur Rate Runde.

Wenn du dein jetztiges Alter nennen würdest, könnte man den Zeitraum schon mal eingrenzen. Aber "anime" "2 Typen" "vr Welt" sind nicht förderlich - weder für mein Gedächtnis noch für eine Recherche.

AriRosh  06.12.2022, 12:25

16.08.2004 geboren, steht in ihrem Profil. Spiel dürfte demnach von 2016/17 stammen.

STURMT1GER  06.12.2022, 14:48
@AriRosh

Ich mag es nicht den Leuten Informationen zusätzlich zu entlocken.

Davon abgesehen ist es scheiß egal welches Jahr, zu wenig Infos.

Awesomegirly
Fragesteller

An mehr erinnere ich mich einfach nicht xD

man hatte sich halt am Anfang irgendwann ne vor Konsole gekauft und war dann in ner vor roleplay Welt, wo man nochmal mit paar Leuten zu tun hatte Usw. Ich weiß nur noch, dass die Mutter was gegen das Spiel hatte. Man war halt n Schulmädchen und hat mit 2 Typen Zeit verbracht usw.
ist schon lange her deshalb weiß ich nicht mehr