Was genau ist das Waschmaschine?

3 Antworten

Nach deiner Beschreibung mit dem Lärm ist das zu 1000% nen Lagerschaden. Allerdings schon fortgeschritten!
Aus Sicherheitsgründen SOFORT außer Betrieb nehmen!!! Die Lager können sich festziehen. Dadurch fliegt dir einmal die ganze Maschine um die Ohren, weil die Kraft ja nirgends hin kann wenn die Maschine mit voller Drehzahl schleudert und sich dann die Lager festziehen.

Dann sitzt die Trommel fest und durch die enorme Kraft fliegt dir im schlimmsten Fall die ganze Maschine um die Ohren. Auch gut möglich ist, dass sie umkippt und ggf. nebenstehendes zerstört

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wahrscheinlich war mal was in einer Tasche drin (Papier, Müll, etc.) welches sich aufgelöst hat und noch bei jedem Waschgang irgendwo rauskommt.

Tempotücher in Hosentasche vergessen. Oder Bahnticket oder sonstwas für ein Zettel.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?