Was genau bedeutet " Keine Reklame"?

3 Antworten

Wenn man es ganz genau nimmt, müsste man, wenn man GAR NIX haben willst: "Keine Werbung, keine Zeitungen" ran schreiben.

"Keine Reklame" heißt imho, dass du keine Werbung einwerfen sollst, kostenlose Zeitschriften aber einwerfen kannst.

Das "Keine Reklame" gilt nur für Werdeprospekte und Handzettel. Die Gratis-Zeitungen fallen nicht darunter. Wenn man die nicht will, muss man das extra an den Briefkasten schreiben.

genau die selbe Frage hatte ich auch^^ bei mir reichen die Zeitungen nämlich nie! :) Also auch DANKE :D