Was geht bei Männer garnicht?

12 Antworten

wenn er voll das matchoschwein ist und für sein leben gern flirtet

das kommt auf den jungen an bei mir isch auf jedenfall rauchen

-ungepflegtes Äußeres (fettige Haare, Dreck unter den Nägeln, Pickel am Körper, schlechter Körpergeruch usw.)

- starkes Übergewicht

- starkes Untergewicht (Bohnenstange ohne einen Muskel und einen Gramm Fett)

- Oberlippenbart

- Piercing im Gesicht

- humorlos

- reden, bevor er nachgedacht hat

- Versprechen nicht halten

- dumm sein (bzw. dümmer als ich)

- Respektlosigkeit

- Vorurteile

- alles verallgemeinern

- sich eine Meinung bilden und -egal was passiert- nicht mehr davon abgehen

- eindimensionales Denken

- Engstirnigkeit

- krankhafte Eifersucht

- ständig wechselnde Sexualpartnerinnen

- keine eigene Meinung haben

- Mitläufer

- rechthaberisch sein

- schlechte Zähne

Naja, ich denke, das ist es im Großen und  Ganzen:-)

Untreue, Lügen, ein unterirdischer Intellekt, wenn er einen als seinen Besitz ansieht, krankhafte Eifersucht! Weiterhin Mundgeruch, unangenehmer Körpergeruch wie Stinkefüsse, ungepflegte Hände!

Stalken.

Loetmann  11.05.2011, 19:36

Interessante Antwort. Ich werde Dich mal eine Weile beobachten.

:O)

FancyDiamond  11.05.2011, 19:36

DH! Eigentlich ist das wirklich die schlimmste von allen Charakterschwächen und Eigenarten, die ein Mann so an sich haben kann!