Was gehört alles zur Nintendo Wii Konsole, die voll ausgestattet ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise die Konsole, Stromkabel, TV Verbindungskabel, Sensor und der Controler inkl Nunchuck.

An Zusatzgeräten brauchst du nur zusätzliche VControler, vorausgesetzt du willst gewisse Spiele (wie Mario Kart) mit mehreren Leuten spielen.

Und die Bedienungsanleitung :D (Habe selber eine WII)

maryelle
Fragesteller

Danke :D Ja das wäre keine schlechte Idee :)

Und wie Schmand2001 schon sagt, Sensor, Nunchuck aber mehr ist da nicht dabei.

ein AVI Kabel, Netzteil, Konsole, 1 Controller, Controller Schutz band und hülle, Wii Sport und Party (Spiel/nur im verkaufspack) und mehr nicht