Was gehört alles zu Apple Fitness+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

jede Apple Watch hat die dauerhaft kostenlose App "Training", die dein persönliches Training aufzeichnet und auf der Uhr anzeigt, wie auf den beiden Fotos (Anzeige variiert je nach Training).

Wenn Du joggen willst, aktivierst Du das Training "Laufen Outdoor", während Du trainierst kannst Du die Daten auf der Watch sehen, danach in der App Fitness.

Fitness+ ist dazu nicht notwendig.

an4stasiaxx
Fragesteller

danke das war genau das was ich wissen wollte 🫶🏻

Für die Anzeige auf deiner Uhr wie in den Bildern brauchst du kein Fitness+