Was gefällt Mädchen alter 14?

10 Antworten

Du musst direkte Komplimente machen, dass finden sie richtig super. Zwar ist ihnen das in diesem Moment wahrscheinlich unangenehm, aber in wirklichkeit freuen sie sich und mögen dich dadurch

Übertreibs aber nicht mit KOmplimenten und nimm nicht irgendeinen Müll wie

"Deine Augen leuchten wie der Mond"

etc.

Kein Mädchen der Welt möchte so ein kitschiges 0815 Kompliment

Hallo demah,

mir persönlich gefällt es sehr, wenn mein Freund mir am Anfang des Treffens Komplimente macht wie zum Beispiel : Du riechst gut, deine Haare sind heute schön oder mir gefällt dein Outfit heute besonders. Denk daran, dass deine Komplimente locker rüber kommen sollen und nicht gezwungen so als ob du die Komplimente machst weil du MUSST. Ich bin mir sicher, dass es dem Mädchen gefällt, wenn du deinen Humor zeigst und sie zum lachen bringst (BITTE KEINE FRITZCHEN WITZE) Genau kann man jedoch nicht sagen, was einem Mädchen gefällt oder wie ein Mädchen tickt, weil jedes Mädchen anders ist. Nicht jedes Mädchen mag Blumen oder ständige Komplimente. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, weil sie dich so mag wie du bist. Ich bin zwar älter als 14 bin mir jedoch sicher, dass ich aus den Mündern vieler Mädchen 'spreche'

Viel Glück

TysonsFrauchen :-)

Hi!

Ich hatte das gleiche letztens auch! Bin gleich alt wie du! Ich habs einfach so gemacht, dass ich im Kino mit ihr immer wieder so ein Bischen über den Film redeten. Ich hab ihr zwischendrin so kleine "unauffällige" Komplimente gegeben. Fas am Ende das Films hat sie mich umarmt und danch geküsst.

Tipp: Du solltest beim Komplimente machen schauen, dass sie nicht so aufdringlich klingen, so dass es neutral wirkt... ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

demah
Fragesteller

Okay ich glaube sie ist dafür zu schüchtern

Ich bin selbst ein Mädchen in ihrem alter, und ich würde dir raten ihr nicht zu viele Komplimente zu machen. Manchmal sind sie okay aber sie dürfen vorallem nicht aufdringlich rüberkommen, sondern ernstgemeint. Mädchen stehen auch auf witzige Typen die sie zum lachen bringen. Sie mögen es wenn der Junge sich um sie kümmert und so. Z.b wenn ihr jetzt ins Kino geht dann frag sie zuerst in was für einen Film sie gehen will oder Spendiere ihr eine Popkorntüte oder so was. Aber auch nicht zu viel weil sonst fühlt sie sich komisch weil du ihr allesZahlst und dieses Gefühl ist wirklich nicht angenehm. Aber vorallem musst du so bleiben wie du bist, denn nur so kann sie dich wirklich kennenlernen und mögen lernen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Spass :D

Lade sie auf eine Portion Baby Fleisch aus der Dose ein. Das kommt immer gut.