Gibts ne Plattform wo man mit gleichaltrigen 13/14/15/16 jährigen chatten kann privat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist Gutefrage keine, gute Plattform, damit Du mit gleichartigen Jugendlichen chatten kannst. 😆😊 Bei bestimmten Nutzern werden sie keine PNs oder Freundschaftsanfragen annehmen oder nur unter bestimmten Gründen. Hier gibt es auch Nutzer, die ihr, eigenes Alter nicht veröffentlichen. ^^

Beim Chatten mit Jugendlichen ist es am besten, wenn Du Snapchat, Instagram, Tiktok, Facebook Messenger, oder WhatsApp nutzt. :) Dann kannst Du die beste Erfahrung vom Chatten bekommen, wobei es die meisten Möglichkeiten gibt.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Instagram, TikTok oder auch Snapchat wären denke ich gut für sowas. Gutefrage nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓