Wo sexchat machen?

Mit gleichaltrigen 14-16

2 Antworten

Das ist aus einem guten Grund nicht für Minderjährige. Nicht weil 15-jährige keinen Sexchat haben sollten, sondern weil es eben auch Erwachsene gibt die sich dann an die armen kleinen Jugendlichen Ran machen, sie zu einem Treffen locken und dann vergewaltigen. Das nennt man Pädophilie. Bei einer öffentlichen Webseite oder so kann das nicht überwacht werden, deswegen darf sowas auch nicht angeboten werden.

Heatwaves1ii181
Fragesteller

Ich passe da schon auf 😂

Und treffen tu ich mich nicht

Deswegen frag ich ja hier wo man das machen kann

xXAntenyXx47  24.07.2022, 23:26

Ich glaube er sucht CS und kein Sex Treffen

MyNeverland  25.07.2022, 19:16
@xXAntenyXx47

Aber das heißt ja nicht, dass es nicht überzeugenden Menschen gibt, die einem dann doch ein Treffen einreden. Außerdem ist es ja schon strafbar nur mit Minderjährigen über Sex zu Chatten. Und da draußen gibt es genug Pädophile die sich auf sowas stürzen würden

EinBonner1954  04.08.2022, 08:03

Eine ziemlich fragwürdige Behauptung gleich alles als Pädophile abzustempeln nur wenn er älter ist.

Und FS ist 15

Schau dir Mal "random Chat/zufälliger chat" im App Store oder Play Store an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heatwaves1ii181
Fragesteller

Danke sowas hab ich gesucht