Wie steht ihr zu Sexchat?

3 Antworten

Damit bist du denke ich alt genug das für dich zu entscheiden. Vorsichtig genug dabei zu sein. Und hoffentlich reif genug. Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn du keine Freundin hast und im Internet suchst, wirst du leider aber nur Angebote von Kerlen kriegen.

Sexchat?
wie steht ihr dazu? Bin m24

Wen interessiert, wie alt Du bist und ob Du Männlein oder Weiblein bist, wenn Du von uns wissen willst, wie wir dazu stehen?

Oder ist das hier der Versuch einer (auf GuteFrage verbotenen) Kontaktsuche?

Orientdream26  16.08.2022, 00:00

Ach sei nicht so hart… ich finde es ab und zu okay

Waldmensch70  16.08.2022, 00:02
@Orientdream26

Ich habe aber nicht gefragt was Du findest…
Ich habe hier nur meine Antwort auf die Frage gegeben. 😉

Helferlein06  16.08.2022, 00:04
@Waldmensch70

Komm, das kann man höflicher sagen/formulieren. Sie/Er ist lieb zu dir, du lieb zu der am anderen Ende sitzenden Person ;D

Waldmensch70  16.08.2022, 00:06
@Helferlein06
Komm, das kann man höflicher sagen/formulieren. Sie/Er ist lieb zu dir, du lieb zu der am anderen Ende sitzenden Person ;D

Was hast Du an dem Smiley nicht verstanden?

Was muss ich noch machen, damit auch Du begreifst, dass die Reaktion auf den Kommentar mit einem Augenzwinkern gemeint war? 😁

Helferlein06  16.08.2022, 00:07
@Waldmensch70

Ai schon wieder so stumpf.... Schade hat (k)einen Sinn, weiter zu schreiben :)
Schönen Abend dir :D

Waldmensch70  16.08.2022, 00:10
@Helferlein06

Wer sagt denn, das ich hier an irgendwelchen "Unterhaltungen" in den Kommentaren interessiert bin? - Ich bin hier um Fragen zu beantworten… 🤷‍♂️

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Nacht. (Ernst gemeint)

Helferlein06  16.08.2022, 00:12
@Waldmensch70

Joa, die Antworten sind jedoch öfters ein wenig hart und stumpf ;)

Joa, gut´s Nächtle aus´m Schwobaländle.

Waldmensch70  16.08.2022, 00:13
@Helferlein06

Wir nennen das hier ehrlich und direkt. - Bitte nicht mit "böse gemeint" verwechseln. 😊

Helferlein06  16.08.2022, 00:14
@Waldmensch70

Alles gut, sorry dass ich manchmal ein wenig aufgebracht reagiere, momentan durchlebe ich eine eher "Mau als Wow-Zeit", daher mag ich mich entschuldigen :c

Jup. Mit gleichaltrigen schon ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝