Sexchat?

4 Antworten

Ich bin mal über so etwas gefragt worden. Darauf haben sich Chats ergeben. Diese wurden mit verschiedenen Chat-Partnerinnen dann immer besser. Man kann so etwas nur durch Tun lernen und sich verbessern. Und nicht jeder ind jedem gefällt das selbe. Das muss man ausprobieren und die richtigen 2 finden einander schon irgendwann.

Jedenfalls beschreibt man einander mit geflügelten Worten, wie man miteinander eine gewisse Zeit verbringen würde. Und tut es dann....quasi 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrungen bisher war immer gut gewesen. Natürlich wollten auch ein paar den 31er machen, aber sind kläääglich gescheitert. Von schreiben, bishin zu Bilder tauschen, war alles dabei.

Jo, hab das jetzt öfter gemacht und es gab kaum schlechte Erfahrungen. Ich denke 80% haben ordentlich Spaß gemacht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Ist erregend mit der richtigen Person. Ohne bilder trotzdem meh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung