Snapchat für sexchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine bisher auch nur positiv. Bis jetzt immer Glück gehabt mit den Leuten da

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ekelhaft und die Typen sind immer nur übergriffig, vor allem auf Snapchat.

Jaxer566
Fragesteller

Ja verstehe ich. Ich meine abgeklärten Sexchat worauf sich beide Seiten ausdrücklich verständigt haben

Ich finde snapchat als beste Lösung weil wenn man da auch Bilder austauschen sollte kann man sehen wenn jemand davon ein Screenshot macht das wegen finde ich das sicher für sex chatt