Sexchat?

5 Antworten

ja - aber unter bestimmten vorraussetzungen...

  • fake check
  • nur wenn man sich wirklich sicher ist
  • keinen druck ausüben
  • nur soweit gehen wie es der partner möchte.
  • nicht auf irgendwelchen dubiosen seiten
  • man sollte sich gegenseitig soweit vertrauen, dass man sich sicher ist das die bilder auch diskret bleiben

habe gelegentlich solche chats, es hat schon was muss ich sagen & ich bin auch immer auf der suche nach solchen chats...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es schon öfter gemacht, früher vorallem oft. Ist echt gut meiner Meinung nach. Mir macht es viel Spaß

(Bin M/17, falls das wichtig ist)

Hatte das schon häufiger. Sowohl mit jüngeren, als auch deutlich älteren Frauen. Auch mit Bildertausch & ich finds erregend

Geht nicht . Ich habe es auf Wunsch ein er Freundin probiert. Geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann prickeln bis in die Haarspitzen- oder total öde sein..Kommt darauf an, was " man" erwartet und wo die rote Linie ist.