Was gefällt euch (Jungs) grundsätzlich besser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gar nicht geschminkt 61%
Ein bisschen 29%
Mir egal 6%
Viel geschminkt 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht geschminkt

Vom Aussehen her ist es mir ziemlich egal, ob jemand geschminkt ist oder nicht. Aber ich finde die Einstellung gut, wenn jemand ungeschminkt rausgeht.

Für mich bedeutet das, dass die Person gegen den Strom schwimmt und nicht sehr oberflächlich ist. Außerdem deutet das doch auf ein gutes Selbstbewusstsein zu, nicht?

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule/Bin Schüler🏫✏️📚
LeeLevs0325  16.04.2023, 08:42

Nicht unbedingt... in meiner Freundesgruppe sind viele die sich gar nicht schminken (mich eingeschlossen) und wir machen es nur nicht, weil wir keine Ahnung davon haben. Wir haben einfach kein Interesse an Schminke, aber ich weiß von vielen, dass wir liebend gerne unser Aussehen verändern würden und alles andere als selbstbewusst sind...😅

Leomania486  25.04.2023, 19:13

Danke für den Stern⭐

Gar nicht geschminkt

Mag grundsätzlich ungeschminkt am liebsten. Wenn es sehr dezent ist, z.B. nur die Augen betont, oder so, ist es, insbesondere zu besonderen Anlässen, aber auch noch okay.

Viel geschminkt

versteh ich nicht was der naturburschen scheiß soll. weltweit wird rein geklotzt bis der putz bröckelt. ich will das auch. ist doch geil. wobei man auch viel falsch machen kann. zu viel bronze und rot machen mädels eher hässlich. weiß und pastell ist mein style

Gar nicht geschminkt

Natürlich ist am besten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gar nicht geschminkt

Oder hin und wieder ein bisschen, aber sich nicht trauen ohne Schminke nach draußen zu gehen, finde ich bedenklich.