Was funktioniert selten so, wie es funktionieren sollte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutsche Bahn. Kommt genauso selten wie derjenige, der die erste Antwort verfasst hat.

LG

Windows, oder allgemein Microsoft-Software. Wann immer ich dazu gezwungen bin, sie zu nutzen, bin ich nur noch damit am kämpfen. Hat schon seine Gründe, wieso ich zu Linux gewechselt bin.

Codes sind auf dem 2. Platz

Der Gewinner ist: Das Liebesleben mit 0,0% Erfolg (bisher)

Ich selber, die Schule 🙄 und mein Leben auch manchmal

Mein Drucker🥲

ForumLibhaber  13.09.2023, 22:55

👍

Hast du noch tinte?
Ich brauche noch Papier, die Letzten 2 Blätter haben übrigens einen Stau verursacht!
Achso ich brauche auch neue treiben und die schmieren auf den Blättern musst du auch noch reparieren...

Typisch Drucker!