Was für Warzen sind das und wie entferne ich sie?

6 Antworten

Hallo!

Habe genau das gleiche direkt am Fingernagel. Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, müsste es sich bei mir und bei dir um eine gewöhnliche Warze bzw. auch Stachelwarze genannt handeln. Du kannst dir in der Drogerie Warzenpflaster für etwa 6-8 Euro kaufen. Ebenso auch Warzenvereiser (kosten allerdings auch etwas mehr). Ich behandle momentan mit Teebaumöl. Dafür gebe ich einen Tropfen auf die Warze und dazu nehme ich ein Pflaster wo ich diese weiße Wattefläche ebenfalls nochmal mit dem Öl tränke. Das Pflaster binde ich dann eng um meinen Finger für die ganze Nacht, damit die Warze 1. durch das Teebaumöl verschwindet und 2. keinen Sauerstoff bekommt und ebenfalls kleiner wird. Das Teebaumöl bekommst du schon für 2€ in der Drogerie.

Naturkraut Schöllkraut hilft. Bekommt jetzt noch. Die gelbe Flüssigkeit auf die Warze jeden Tag machen am beste Abends vor dem Bett gehen. Solange bis es dunkel ist fällt dan ab. Hatte ich mal als Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sowas vor circa einem Jahr auch. Du kannst dir einfach bei der Apotheke bestimmte Pflaster kaufen, womit sie eigentlich weg gehen sollten (ca7-8€)

Vielleicht Dornwarzen. Vielleicht hilft Clabin plus aus der Apotheke.