Warzen verschwinden nicht?

4 Antworten

Also ich hatte mal eine an der Hand. War da noch sehr jung & konnte einfach die Finger nicht davon lassen.. hab sie solange bearbeitet bis sie irgendwann mehr oder weniger nicht mehr zu sehen war. Hab auch keine Narbe oder ähnliches.. würde dies aber nicht empfehlen, da dass auch alles nach hinten losgehen kann. Ich denke du kannst auch mal versuchen zur Apotheke zu gehen eventuell wissen die was dagegen hilft. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uzmemz  14.04.2020, 17:12

Ich hab auch an meiner rumgepult, weil ich verzweifelt war, das hat so krass geblutet. Und dann waren da so einzelne "Stränge"

Nadine176  14.04.2020, 17:13
@Uzmemz

Ja.. auf keinen fall nachmachen hatte echt glück dass es gut ging

Das ist eine Dornwarze. Da gibt es in Apotheken so ein Mittel mit Pinsel für. Dz musst das ein paar Tage oder Wochen benutzen, dann wird die hart und du kanmst sie einfach abmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaitoRoc
Fragesteller

Ich glaube die sind sehr tief, ich habe Zeit eine recht große Wunde wo die Warze ist durch das letzte Mittel, ich musste es jetzt abbrechen da es bis zum Fleisch weg geäzt ist.

Uzmemz  14.04.2020, 17:00
@TaitoRoc

Das Zeug kriegt sogar die tiefsten Warzen weg. Vertrau mir. Ich hatte auch mal eine deren Wurzeln waren 7mm in dem Fleisch drin

TaitoRoc
Fragesteller
@Uzmemz

Den ungefähren Namen hast du nicht mehr oder?

Bei mir hat endwarts sehr gut geholfen da ist im Prinzip Ameisensäure drin das mus man dann streng wöchentlich auftragen und nach Par Wochen verschwinden die dann einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns haben alle Hautärzte geöffnet! Solche Warzen werden meist ausgeschabt oder mit dem Laser entfernt. Was am besten ist entscheidet der Arzt zusammen mit dir.

Bitte mach keine Selbstversuche. Du könntest dir eine schlimme Infektion zuziehen oder die Warze ist ansteckend und du bekommst noch weitere. Wäre nicht so toll.