Was für Videos wollt ihr sehen bei YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges 47%
Coole Unterhaltung . Meine Antwort 40%
Geld verdienen. Meine Antwort 7%
Gaming . Meine Antwort 7%

9 Antworten

Coole Unterhaltung . Meine Antwort

Während drei Jahren Corona konnten nur noch wenige Liveperformances stattfinden, aber Musiker müssen ja trotzdem irgendwie ihr Geld verdienen können, somit haben sich Onlineformate herausgebildet, die man sonst nicht für möglich gehalten hätte. Ich denke dass sich auch nach Corona Online Konzerte weiterhin halten werden, und dass demnächst vielleicht auch sowas wie "Wacken" über Laptop im eigenen Garten stattfinden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coole Unterhaltung . Meine Antwort

Ich "will" die Videos sehen, die ich abonniert habe. Damit bin ich sehr zufrieden.

Neue Kanäle schaue ich mir eher selten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Coole Unterhaltung . Meine Antwort

Moji, Simplicissimus, 2 bored guys, Spiegel TV und Kuhlewu schaue ich gerne. Die Jungs bringen sehr unterhaltsamen Content

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Hauptsächlich Dokus - Astronomie, Physik, Militär, Geschichte

Sonstiges

Funny Unterhaltung mit viel Humor aka. A.B.K

KevinHP  12.03.2024, 06:30

Was unterscheidet deine Antwort von "coole Unterhaltung"?