Was für taschen benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Spiderman Kindergartenrucksack 41%
Rucksack 24%
Mega große Handtasche 18%
Mini baguettasche 12%
Handytasche 6%
Tasche mit 100 mini extra täschchen/reißverschlüsse 0%
Bauchtasche 0%
GrrMiau  10.12.2023, 19:47

Wofür?

12dec
Fragesteller

Im alltag

8 Antworten

Rucksack

Für die Schule.

In eine Bauchtasche passt ein IPad und gefühlt 20 Bücher nicht rein, würd ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Handytasche

zwei Fächer: ein Fach für das Smartphone, das andere für mein Portemonnaie. Zwei kleinere Fächer auf der Vorderseite für Klenigkeiten.

Rucksack

Ist praktisch. So kann ich immer ein Buch und meine Trinkflasche mitnehmen.

Mini baguettasche

habe auch einen Rucksack aber nur für Schule nicht Alltag

Keine Tasche, sondern so einen Oma Einkaufstrolley. Zumindest zum Einkaufen. Alles andere, was ich so brauche steckt in den Taschen meiner Cargohose. Kiloweise.

12dec
Fragesteller

Bei der oma trolley musste ich kurz lachen 😹😹😹😹😹die omis haben ahnung was bequem ist und was nicht