Marken Taschen in Paris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du auf der Reise durch Luxemburg kommst, dann besuche mal den Flagshipstore an der 2 Avenue de la Porte-Neuve, 2227 Luxembourg. Mit 17% hat Luxemburg den niedrigsten Mehrwertsteuersatz in Europa. Satte 3% Preisvorteil gegenüber einem Kauf in Frankreich ;-)

Louis Vuitton hält die Preise stabil. Gelegenheit zu Schnäppchenkäufen kannst Du vergessen. Die leisten sich auch den Luxus nicht abverkaufte Ware ins firmeneigene Recycling wandern zu lassen anstatt wie bei anderen Marken üblich solche Restposten über Outlets zu vertreiben.

In Paris kann ich Dir Das La Vallée Village empfehlen. Da findest Du auch einen Outletstore von Vanessa Bruno.

http://www.lavalleevillage.com/en/brands/item/vanessa-bruno

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
faisfab
Fragesteller

okay danke :) ja über luxembourg komme ich leicht ran, da ich selbst louxenbourgerin bin.

ich werde mal im villee village schauen.

die kosten ueberall auf der welt ein kleines (oder groesseres) vermoegen

Die sind da genauso unerschwinglich :D Mercedes kommt aus Deutschland, dennoch sind die Autos hier nicht billiger ^^