Was für SuMo Bikes könnt ihr für Fahranfänger empfehlen (a2)?

2 Antworten

Aktuell bleibt dir nicht wirklich mehr als die verschiedenen Varianten der KTM 690er SMC-R.
Wobei diese auch nicht wirklich anfängerfreundlich sind. Der große Einzylinder ist etwas speziell.

Schau dich besser nach einem Naked Bike um, wenn du ein gutes Mittelding aus Sportlichkeit und Bequemlichkeit haben willst.

yellowflo
Fragesteller

Was für Naked Bikes sind deiner Meinung mehr oder weniger Anfänger freundlich?

paule312  16.10.2023, 22:58
@yellowflo

Die meisten sind recht Anfängerfreundlich.

Gibt einige die sind etwas giftiger in der Gasannahme als andere. Die Duke 690 ist zum Beispiel mit das aggressivste in der A2 Klasse, durch den Einzylinder.

KTM smcr oder Husky 701. Wenn man das Geld hat.