Was für Sport kann ich machen? (12 Jahre Mädchen)

12 Antworten

Cheerleading. Super sport, wo du Ausdauer und Geschicklichkeit brauchst :)

TH4ever1
Fragesteller

Hört sich au gut an. danke.

Du kannst rennen, Seil springen, reiten, Trampolin springen, Fuss- oder Handball spielen oder Hundesport treiben. Suche in deiner Nähe nach Angeboten!

Wenn du Pferde magst bietet sich reiten oder voltigieren (turnen auf dem Pferd an), oder aber allgemein Turnen, Klettern, Akrobatik, Sämtliche Ballsportarten wie reiten, Volleyball usw. Da musst du schon wissen was dir gefällt. Vielleicht auch mal mehrer Sachen ausprobieren und dann überlegen was du am besten findest. Vielleicht hast du auch eine Freundin, mit der du zusammen einen Sport betreiben kannst, dann macht alles gleich doppelt Spaß.

TH4ever1
Fragesteller

Kann man beim Reiten Ball spieln?

Ich bin n bisschen älter als du (nur so als orientierung). Ich mag Pferde auch, und würd gern Reiten. Du kannst ja bei nem Tierheim oder ähnlichem in deiner Nähe fragen, ob du in deiner Freizeit mithelfen darfst (füttern, Gassigehn, sowas halt). Du kannst auch Cheerleaderin werden. ODER du bleibst einfach zuhause und rennst und kletterst und hüpfst und spielst Ball. Dann treibst du Sport und kannst Joghurt essen ;)

Bin auch 12 ! Wie wärs mit Trampolinspringen, Basketball, Reiten also so das mit Springen undso ^^ Oder vielleicht guckst du auf den Seiten von den Vereinen im Umkreis von 30 km oder so (: Viel Spaß noch... Schönen Sonntagabend dir!

LG juli

TH4ever1
Fragesteller

Mh, Reiten und Trapolinspringen hört sich gut an und Basketball spieln hört sich super an.