Rückenschmerzen beim Hüpfen

5 Antworten

Wenn Du an den Pfosten geknallt bist, hast Du vllt ein innerlichen Bluterguss oder Prellung, Das kann auch lange dauern, bis es verheilt ist. Reib mal eine Zeit eine Wärmende Salbe ein, z. B. Voltaren, die wirkt Schmerzstillend und Entzündungshemmend, mal ausprobieren, was Dir besser hilft, ob Wärme oder Kälte, das ist nicht bei jedem gleich. Einreiben! Oder mal zum Arzt, vllt kann der Dir etwas Gutes verschreiben. G.Elizza

Hey,

ich hab mich als Kind auch ständig auch immer irgendwie am Rücken verletzt. Hör vorerst erstmal auf Fußball zu spielen oder jeglichen Sport zu machen. Ich vermutlich eine Prellung. Wenns nicht besser wird, geh zum Arzt ;)

Je nach dem wie lang das her ist könnte es noch eine Prellung sein und die dauert lange.

Entweder : Du gehst zum Artzt oder hörst auf durch die Gegend zu springen wie ein wild gewordener Flummi ;D

Frag nicht uns sondern geh zum Artz!