Rückenschmerzen nach Trampolinhalle?

3 Antworten

Naja du hast deine Wirbelsäule/ Bandscheiben
überstrapaziert.

Die brauchen jetzt erst mal Ruhe.
Rückenlage auf keinen Fall Bauchlage.
Auch nicht Rückenschwimmen  usw.
Geh zum Hausarzt  der wird dir dann auch eine
Überweisung zum Orthopäden geben um
fest zu stellen ob und welche Schäden entstanden
sind.
Ich wünsch dir baldige Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich sehr wohl zum Doc, und zwar zum Orthopäden. Evtl. hast du dir im Rücken (an der Wirbelsäule) etwas verletzt. Das kann man nur feststellen, wenn man das röntgt, oder ein CT oder MRT macht.

Wie du das beschreibst, klingt das wie ein Bandscheibenvorfall... . Allerdings wäre das in deinem Alter ungewöhnlich.

Du musst aber unbedingt zum Arzt. bevor du da noch mehr kaputt machst. Auf jeden Fall derzeit nicht mehr hüpfen, rennen oder derartiges. Mach geruhsam... .

Gute Besserung!

marylinjackson  31.10.2019, 21:36

Am ehesten wurden die Beschwerden nach dem Hüpfen durch eine Blockierung der kleinen Wirbelgelenke verursacht. Auch hier ist ärztlicher Rat nützlich.

Wenn Du eine Wärmflasche hast, benutze sie, auch eine Einreibung mit einem Schmerzgel soll helfen

Geh bitte zum Arzt, da es beim Trampolin schon dazu kommen kann , das ein Wirbel gestaucht, oder ähnliches passieren kann. Lass das bitte untersuchen.