Nach trampolinhalle starke rückenschmerzen?

5 Antworten

Also meist ist es einfach Muskelkater und Verspannung. Wenn es nicht direkt an der Wirbelsäule ist, vergeht es. Oder einfach warm Baden bzw. Massage. Wenn du kribbeln in den Beinen hast, solltest du zum Arzt gehen. Fast immer vergeht es einfach wieder.

Ruhe dich aus, diese Reaktion ist völlig normal.

Könnte einfach verrissen sein.

Wenn du deine Schultern nach vorne aufeinander zu streckst und dann den Kopf nach vorne beugst, spürst du da ne schmerzhafte Blockade im oberen Rücken? Halte es kurz wo es weh tut und atme dich dann in den Schmerz rein. Also ausatmen und Kopf weiter nach vorne, Schultern weiter zusammen. Wenn du Glück hast knackst es gewaltig. Danach gehts dir aber gleich viel besser und es dauert 1-2 Tage bis der Schmerz ganz weg ist.

Ist so n Klassiker beim trampen.. bei mir zumindest ;)

Vlt eine Verzerrung, leg dich einfach 1 Tag hin oder vlt 2

Muskelkater, Zerrung, Überanstrengung... am Besten gehst du zu einem Arzt!