Starke Rückenschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen früh zum arzt gehen.

Polochkitzler
Fragesteller

Und was kann ich jetzt machen, dass ich wenigstens normal Atmen kann?

pony  05.08.2021, 21:00
@Polochkitzler

jetzt zum arzt gehen.

ich weiss ja nicht, was du dir wie verdreht, überlastet, gestaucht oder geprellt hast.

auch wenn man nahezu jedes problem mit einer kristallkugel, einem einhorn (plus die obligatorische erdbeermilch) und einem würfel lösen kann, ist in diesem fall ein arztbesuch notwendig.

ich würde zum schlafen nachher den oberkörper leicht hochlagern.

pony  05.08.2021, 21:02
@Polochkitzler

büdde.

und gute besserung.

ich wollte dich nicht beunruhigen - aber ich hatte nach einem autounfall ähnliche probleme. bei mir waren 8 wirbel rausgesprungen...

nur so.

kann ganz harmlos sein, aber auch eine ernsthafte stauchung oder sowas.

Polochkitzler
Fragesteller
@pony

Shit...

Is bei dir wieder alles gut??

Ich hab mich auf alle Fälle gerade im Spiegel angesehen und habe gemerkt, dass mein kompletter Oberkörper direkt über den Bauchmuskeln schief ist.

sollte ich besser gleich zum Arzt?

Aber Hallo,

sicher eine Fehlhaltung eingenommen, evtl. viel gebuckelt.

Das müsst sich heut Nacht wieder beruhigen, melde dich
mal Morgen früh.
Wünscht dir einen gesunden Rückenschlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polochkitzler
Fragesteller

War vorhin beim dok und der hat mir einmal auf den rücken auf eine Stelle gehaut und jetz gehts wieder bissel besser👍🏻