Was für positive Eigenschaften hat das iPhone?

9 Antworten

Hallo,

Der größte Pluspunkt ist die Einschränkung und Sicherheit. Klingt jetzt komisch, aber bei Android zum Beispiel kann man vieles einstellen auch Entwickler Optionen. Die können manchmal übel ausgehen. Natürlich muss man viel machen um das zu schaffen. Generell bietet Android mehr Freiraum als iOS. Bei iOS wirst du, aber nicht auf das UNIX artige System zugreifen können, bedeutet du hast kein Zugriff auf das typische Windows Explorer. Bei Android hast du den Zugriff, jedoch beschränkt ohne Root.

Also + für iPhone hier.

LG

Ich weiß, dass alle das haben müssen. Ich bleibe lieber bei Android. Mein Onkel hat nen Handyladen und dauernd kommt eins zurück. Akku ist schnell kaputt. Jeder wie er möchte und ich bleibe lieber bei Android

Um noch einen drauf zusetzen. Es ist außerdem ein richtiger Handschmeichler. Man mag es gar nicht mehr loslassen. Es fühlt sich gut an.

Leichtes und logisches / verständliches Menu und sehr hohe Sicherheitsleistung, dh, dass du gut gegen Viren und Trojanern geschützt bist. Nachteil ist der überhöhte Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Die Innen und außen Camera, Design, einfache Bedienung ...