Frage von cookie2201, 124

Was für positive Eigenschaften hat das iPhone?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 64

Hallo,

Der größte Pluspunkt ist die Einschränkung und Sicherheit. Klingt jetzt komisch, aber bei Android zum Beispiel kann man vieles einstellen auch Entwickler Optionen. Die können manchmal übel ausgehen. Natürlich muss man viel machen um das zu schaffen. Generell bietet Android mehr Freiraum als iOS. Bei iOS wirst du, aber nicht auf das UNIX artige System zugreifen können, bedeutet du hast kein Zugriff auf das typische Windows Explorer. Bei Android hast du den Zugriff, jedoch beschränkt ohne Root.

Also + für iPhone hier.

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 37

Um noch einen drauf zusetzen. Es ist außerdem ein richtiger Handschmeichler. Man mag es gar nicht mehr loslassen. Es fühlt sich gut an.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Leichtes und logisches / verständliches Menu und sehr hohe Sicherheitsleistung, dh, dass du gut gegen Viren und Trojanern geschützt bist. Nachteil ist der überhöhte Preis.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ich weiß, dass alle das haben müssen. Ich bleibe lieber bei Android. Mein Onkel hat nen Handyladen und dauernd kommt eins zurück. Akku ist schnell kaputt. Jeder wie er möchte und ich bleibe lieber bei Android

Antwort
von Kryptogeck, 49

Ich habe iPhone lange nicht gemocht weil ich es nur als Angeberei betrachtete. Nachdem ich mich jetzt seit sechs Jahren mit Smartphones auseinander setze, kann ich Dir folgende Vorteile sagen: Es ist sehr zuverlässig. Es ist sehr langlebig (Software und Hardware). Du hast einen niedrigen Wertverlust: Auch Gebrauchte werden noch teuer verkauft. Nachdem alle Android, die ich hatte nach einem Jahr das spinnen angefangen haben und nach zwei Jahren kaum mehr zu benutzen waren, werde ich als nächstes Handy wohl auf iPhone wechseln.

Antwort
von TheAllisons, 72

Es ist die Creme de la Creme der Smartphones

Antwort
von NonStopHelper, 57

Ein kinderleichtes Betriebssystem

Antwort
von vonallemzuviell, 19

Die Innen und außen Camera, Design, einfache Bedienung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten