Was bedeutet das"Stumm" Zeichen beim IPhone?

Was bedeutet dieses blaue Zeichen? Eigenschaften? - (iPhone, Telefon, telefonieren) Was bedeutet dieses blaue Zeichen? Eigenschaften? - (iPhone, Telefon, telefonieren)

5 Antworten

Die Schaltfäche "Stumm" sagt ja schon alles aus über das Icon: Mikro aus.

Die Schaltfläche "Anruf halten" bedeutet, der aktuelle Anrufer wird in eine Warteschleife geschickt (hört Musik), Du kannst einen gerade eingehenden Anruf entgegennehmen oder einen neuen Anruf tätigen, über das erneute Drücken der Schaltfläche kommst Du wieder zurück zum wartenden Anrufer.

In neueren iOS gibt es diese Schaltfläche nicht mehr, um dann einen Anruf zu halten, muss man länger auf "Stumm" drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Hallo,

die Taste "Stumm" schaltet dein Mikrofon aus, auch während des Telefonates.

Die Taste "Ziffernblock" aktiviert den Ziffernblock, mit der du bei Hotlines Tastaturerkennung für Menüpunktauswahl aktivierst. Das soll heissen, wenn dir die Computerstimme sagt "drücken Sie die Taste 1" dann kannst du die dann  dort drücken.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Also wenn du den anruf stumm schaltest kann die persin mit dem du redest dich nicht mehr hören also du drückst so zu sagen auf pause und. Wenn du nochm drauf drückst deaktivierst du das

Dann hört dich dein Gesprächspartner nicht mehr, du ihn aber noch.

Wenn du da draufgehst fällt in einem Radius von 1,5 km um dich herum der Radioempfang aus