Was bedeutet das Zeichen neben dem Akku beim iPhone?

Das Zeichen - (iPhone, Zeichen)

3 Antworten

Hey 3rjcfb,

das Symbol neben der Prozentanzeige ist das Symbol für die Bildschirmsperre

Das heißt, dass du auch bei drehen deines iPhones der Bildschirm starr bleibt und sich nicht mitdreht. Kann durch Zeigefingerbewegung vom unteren Bildschirmrand nach oben (Kontrollzentrum) deaktiviert werden.

Grüße, Marcy.

Hey! Das ist die Ausrichtungssperre! Wenn du sie eingeschalten hast, kannst du dein iphone nicht mehr drehen!! Allerdings funktioniert das nur in Hochformart!AUSSER du stellst bei den einstellungen ->allgemein->bedinungshilfe->assistiveTouch ein!

Das du die Funktion, das soch der Bildschirm dreht, deaktiviert hast.

3rjcfb
Fragesteller

Wie kann ich das weg machen

PrincessGaGaLis  20.09.2015, 19:31
@3rjcfb

Indem du die Menü Leiste unten öffnest, also Bildschirm von unten nach oben schieben, da findest du das Symbol dann nochmal & da toucht du einfach drauf.